Über uns

Dr. Lüderitz Natural Cosmetics FounderWir entwickeln Qualitäts-Naturkosmetik für krause, lockige und wellige Haare. Dr. Lüderitz Natural Cosmetics wurde von Frau Dr. Lüderitz gegründet. Während ihrer Arbeit im Forschungszentrum für Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften in Havanna wurde sie als Aroma-Spezialistin ausgebildet und entwickelte Aromen für die Lebensmittelindustrie.

Im Jahr 2000 zog sie nach Deutschland, was ihre zweite Heimat wurde. Die beschränkte Auswahl an Naturprodukten für lockige Haare veranlasste sie, neue Produkte selber zu entwickeln. Während sie bereits ihre eigenen Kreationen einsetzte, führte sie ihre wissenschaftliche Karriere fort und promovierte in physikalischer Chemie an der TU Berlin.

Die erste Produktlinie ist nun erhältlich: HAVANA CURLS kombiniert wissenschaftliche Erkenntnisse und Tradition zu hervorragenden Produkten mit den besten natürlichen Pflegestoffen für alle Arten von lockigen Haaren.

Copyright © 2017 | Dr. Lüderitz Natural Cosmetics - Naturprodukte für lockige Haare